Jetzt & heute

FREDERICK im Reisefieber

EIN VIERTEL FÜRS GANZE • Im Juni gibt es an vier Abenden die Möglichkeit das Wiesenviertel in Witten aus neuen Perspektiven zu erleben. EIN VIERTEL FÜRS GANZE möchte die Menschen des Wiesenviertels mit in das Projekt einbinden. Termine dazu: 15./22./29. April • Mehr Infos - Termine - Bilder ...

Have a break – have Easterdays!

Das ArbeitsKunstBühnenprojekt FREDERICK macht Osterferien! Am Montag, 9. April geht es ab 10 Uhr weiter – im ROXI (Wiesenstr. 25, Witten). Neue Mitspieler sind herzlich willkommen.

„Frederick´s unglaubliche Weihnachtsshow 2017“

Schön war´s! Die Weihnachtsshow des Frederick Ensembles war ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und unterhaltsames Programm.

Mehr Infos - Mehr Bilder ...

In den Katakomben der Projektfabrik

Kleider machen Leute? Ja, auch! Aber vor Allem machen Kostüme Spaß. Und jeder der spielt ist neugierig auf sein Kostüm und hat Lust an der Verwandlung. Wir haben uns einfach mal einen ganzen Vormittag den Kostümen in den Katakomben der Projektfabrik gewidmet, um Spaß zu haben und um uns inspirieren zu lassen. Und dann sind dabei auch noch wunderbare Fotos entstanden – hier nur eine kleine Auwahl!